Mittwoch, 9. März 2016

Passknacker

Ihr kennt das sicher auch, nie weiss man genau wo es hin gehen soll, ob da was los ist und am Ende geht es doch immer über die gleichen Strecken. Um das zu umgehen ist der passknacker eine gute Idee.

Am 1.3 ging es los und dieses Wochenende wurden die ersten Punkte eingefahren.


Je höher der anzufahrende Ort desto mehr Punkte.

Also nix für Warmduscher, die können ja Ortsschilder fotografieren  


In den letzten 3 Tagen wurden so 21 Orte angefahren




 und das auf Strecken die ich sonst nie gefunden hätte.



Schau mer ma wie's weiter läuft



1 Kommentar:

  1. In deinen Zeilen kann ich mich wiederentdecken. Pässeknacken ist 'ne feine Sache... Das weiße Zeug hätte mich aber abgeschreckt (daher habe ich erst im April dieses Jahr angefangen). :)

    AntwortenLöschen